CVHM Mülheim - Christlicher Verein Junger Menschen

Angebote

  1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Junge Erwachsene
  4. Erwachsene
  5. Freizeiten
  6. Sport im CVJM
  7. CVJM - weltweit
  8. Mitarbeiter
  9. *
  10. *
  11. *
  12. *

Das KulTÜRchen 2020

 

KulTÜRchen ? Was ist das denn ?  Na, es ist eben genau das was in diesem Wort steckt: Ein Kultur-Türchen.

Gemeint ist damit ein Adventskalender-Türchen. Jedes Jahr in der Adventszeit gibt es in Mülheim diesen KulTÜRchen-Adventskalender, hinter dessen Türchen sich viele tolle Veranstaltungen und Aktionen für Kinder, Jugendliche und Familien verbergen, die die Weihnachtszeit versüßen sollen. Daran beteiligt sind viele Akteure aus Mülheim und auch unser CVJM beteiligt sich jedes Jahr am KulTÜRchen.

Wir haben dieses Jahr das Türchen mit der Nummer 16, daher wird es am 16. Dezember, im begrenzten Rahmen, eine kleine Weihnachtsaktion für Kinder und Jugendliche in der CVJM OT geben.

Dieses Jahr gibt es das KulTÜRchen zum ersten Mal auch online, ein digitaler Adventskalender mit vielen Überraschungen für Groß und Klein. Freut Euch besonders auf das 16. Türchen, welches wir als CVJM für euch gestaltet haben. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr schon auf dem Foto: Wir haben für euch ein exklusives Interview mit dem Weihnachtsmann persönlich geführt.

Und so gelangt man zum KulTÜRchen:     https://kultuerchen.muelheim-ruhr.de

 

Und weil das noch nicht genug ist, gibt es dieses Jahr auch noch das KulTÜtchen :

Ein liebevoll gepacktes Tütchen mit schön gestalteten Bastelideen und –Materialien, kleinen Aufmerksamkeiten und ein bisschen Kultur. Gerne könnt ihr euch im CVJM ein KulTÜtchen abholen und euch damit die Adventszeit versüßen.

Die KulTÜtchen dürfen auch weitergegeben werden, an Bekannte, Freunde, Familien, von denen ihr denkt, dass es ihnen gut tun würde.

 

Eine gesegnete Adventszeit!

Eure Milena Imhäuser

 

 

 

 

 

Besucherzaehler