CVHM Mülheim - Christlicher Verein Junger Menschen

Angebote

  1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Junge Erwachsene
  4. Erwachsene
  5. Freizeiten
  6. Sport im CVJM
  7. CVJM - weltweit
  8. Mitarbeiter
    1. *Mitarbeitergemeinschaft
    2. *Mitarbeiterwochenende
    3. *Kalender
    4. *Hauptamtliche
    5. *Unsere ' Neuen '
  9. *
  10. *
  11. *
  12. *

MEIN NAME IST GABRIEL PASCH

Ich bin der neue Jugendreferent und besetze somit die offene Stelle im CVJM Mülheim. Ich habe an der Evangelischen Hochschule in Bochum meinen Abschluss als Sozialarbeiter erworben. Während des Studiums habe ich zwei Jahre in der ambulanten Jugendhilfe gearbeitet. Ich bin in der evangelischen Friedenskirchengemeinde Rheinhausen und dem dort angebundenen Jugendzentrum groß geworden. Dort konnte ich in den letzten acht Jahren viel Erfahrung in der offenen Arbeit, der Gremienarbeit sowie der Begleitung von Freizeiten sammeln.

Kurz zu mir als Person : In meiner Freizeit bin ich zum größten Teil ehrenamtlich in der Gemeinde sowie in Gremien auf Kirchenkreis und Landesebene tätig. Natürlich gehe ich auch noch anderen Beschäftigungen nach. Ich genieße gern ein gutes Buch  mit einem leckeren Tee oder einem Kaffee, gehe gern – mehr schlecht als recht – bouldern, fahre gern Fahrrad und fotografiere ab und zu.

Um aus dem Alltag rauszukommen besuche ich gerne andere Städte und genieße dort die ansässigen Lokale und Sehenswürdigkeiten oder bin mit meinem Motorrad unterwegs.

 

Ich freue mich auf die kommende Arbeit als Teil des CVJM Mülheim, die Gestaltung der offenen Tür mit den Haupt- und Ehrenamtlichen, den Austausch über neue Ideen zur Gestaltung der offenen Tür, der Vertretung der offenen Tür in öffentlichen und kirchlichen Gremien.

 

Zum Schluss möchte ich mich für den herzlichen Empfang von allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden bedanken. Vielen Dank!

 

Ihr / Euer   Gabriel Pasch

_________________________________________________________________________

 

Hallo,

mein Name ist Tim Schneider und ich bin 19 Jahre alt.

 

Am 1. September 2019 beginne ich im CVJM Mülheim für 3 ½ Jahre meinen praktischen Teil des Dualen Studiums Soziale Arbeit.

Ich komme ursprünglich aus Mülheim und wohne momentan in Oberhausen. 2017 habe ich Abitur gemacht. Danach habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinder- und Jugendhilfe in einer Tagesgruppe für förderbedürftige Kinder im Alter von 6-12 Jahren begonnen, der im August endet.

 

Schon von klein auf bin ich Mitglied im CVJM. Deshalb freut es mich sehr, dass ich nun das Team des CVJM Mülheim verstärken darf. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne Gesellschaftsspiele, Kicker, usw.

 

Ich freue mich darauf, Euch bald im CVJM kennenzulernen.

 

Ihr / Euer

Tim Schneider

__________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Besucherzaehler