CVHM Mülheim - Christlicher Verein Junger Menschen

Angebote

  1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Jugendzentrum
  4. Junge Erwachsene
  5. Erwachsene
  6. Freizeiten
  7. Sport im CVJM
  8. CVJM - weltweit
  9. Mitarbeiter
    1. *Mitarbeitergemeinschaft
    2. *Mitarbeiterwochenende
    3. *Kalender
    4. *Hauptamtliche
    5. *Unsere ' Neuen '
    6. *Stellen
  10. *
  11. *
  12. *
  13. *

HALLO !

Mein Name ist Milena Imhäuser, ich bin 28 Jahre jung und Sozialarbeiterin.

 

Ich beginne ab dem 1. Juni als neue Jugendreferentin im CVJM Mülheim. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf bei Gummersbach und wohne nun seit einigen Jahren im schönen Ruhrpott.

Mein Lebensweg hat mich bereits durch unterschiedlichste Gemeinden geführt, und ich habe mich insbesondere dem CVJM immer sehr verbunden gefühlt. Daher freue ich mich sehr, nun hier gelandet zu sein. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, koche oder backe, beschäftige mich mit Musik, bin mit meinen Freunden oder der Familie unterwegs und spiele außerdem leidenschaftlich gern (Brettspiele, Kicker, Computerspiele, Rollenspiele, ...).

 

Ich freue mich darauf, Euch bald im CVJM zu begegnen!  Bis bald

 

Ihre / Eure    Milena Imhäuser

__________________________________________________________________________

 

Hallo,

mein Name ist Tim Schneider und ich bin 19 Jahre alt.

 

Am 1. September beginne ich im CVJM Mülheim für 3 ½ Jahre meinen praktischen Teil des Dualen Studiums Soziale Arbeit.

Ich komme ursprünglich aus Mülheim und wohne momentan in Oberhausen. 2017 habe ich Abitur gemacht. Danach habe ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Kinder- und Jugendhilfe in einer Tagesgruppe für förderbedürftige Kinder im Alter von 6-12 Jahren begonnen, der im August endet.

 

Schon von klein auf bin ich Mitglied im CVJM. Deshalb freut es mich sehr, dass ich nun das Team des CVJM Mülheim verstärken darf. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne Gesellschaftsspiele, Kicker, usw.

 

Ich freue mich darauf, Euch bald im CVJM kennenzulernen.

 

Ihr / Euer

Tim Schneider

__________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 Basar 2018

 

 

Besucherzaehler