CVHM Mülheim - Christlicher Verein Junger Menschen

Angebote

  1. Kinder
  2. Jugendliche
  3. Jugendzentrum
  4. Junge Erwachsene
  5. Erwachsene
  6. Freizeiten
  7. Sport im CVJM
  8. CVJM - weltweit
  9. Mitarbeiter
  10. *
  11. *
  12. *
  13. *

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

Internet-Communities, Social-Media, Facebook, Twitter, … – Begriffe, auf die wir in den Medien und im Alltag immer häufiger treffen, und an denen man nicht mehr vorbei kommt. Und auch wir im CVJM Mülheim sind mit dabei: Zu Beginn des Jahres haben wir unseren neuen Internet-Auftritt gestartet und kurz danach noch ein weiteres „Feature“ eingebaut – nämlich einen Link zu unserem Facebook-Profil. Hier kann sich nun jeder Facebook-Nutzer über unsere Aktivitäten informieren und uns seine Meinung und Erfahrung mitteilen – oder auch einfach nur „Hallo“ sagen und mit uns in Kontakt treten. Mehr als 500 Millionen Menschen weltweit nutzen Facebook, um mit der Welt in Kontakt zu sein. Auch viele CVJMer habe ihre private Facebook-Seite und teilen hier mit Freunden ihre Erlebnisse. Damit unser CVJM in der „Community“ (neudeutsch für Gemeinschaft) bekannter und attraktiver wird, laden wir hiermit Facebooker ein, das CVJM-Profil mit Leben zu füllen. Werdet Fan von „CVJM Mülheim an der Ruhr“ und schreibt Kommentare und Eindrücke zu dem, war bei uns im CVJM los ist. Die Facebook-Seite erreicht Ihr auch, wenn Ihr auf den Linkbutton auf unserer Homepage klickt.

 

Noch ein Hinweis für alle, die jetzt mit Schrecken an Datenschutz und „gläserner CVJM“ denken: Selbstverständlich werden wir als Redaktionsteam auch immer wieder auf der Seite vorbeischauen und darauf achten, dass alles seinen geregelten Gang geht. Und nun viel Spaß beim  Facebooken !

 

 

Ihre/Eure Jutta Meister

 

 

 

 

 

 Basar 2017

 

 

 

Besucherzaehler