1. *Krabbelkiste
    2. *Jungschartag
    3. *Ferienspiele

Verlässliche Ferien im CVJM

FERIENSPIELE IN CORONA-ZEITEN  (leider ausgebucht )

Wir alle haben wirklich sehr bedauert, dass die Ferienspiele in den Osterferien nicht stattfinden konnten … Angefangen bei den Kids, welche ohne festes Programm und viele neue Freunde auskommen mussten, über die Eltern, welche die Betreuung ihrer Kinder selbst übernehmen mussten, bis hin zu den Mitarbeitenden, die sich schon riesig auf die Kids und das bunte Programm mit ihnen gefreut haben … Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass die Ferienspiele in den ersten beiden Ferienwochen stattfinden dürfen. Die Zusage kam kurzfristig, aber wir haben uns riesig gefreut !

Bevor die Anmeldungen bei der Stadt möglich waren, bekam ich einige E-Mails von Eltern, warum die Anmeldung noch nicht klappt und ob ich ihre Kids vormerken kann. Innerhalb von knapp drei Tagen waren die Ferienspiele hier im Haus komplett ausgebucht. Das zeigt, wie sehr sich alle freuen, die gemeinsame Zeit zu genießen.

Die Hygienevorschriften werden eine Herausforderung, die wir gern in Kauf nehmen, wenn wir dafür die gesegnete Zeit mit vielen begeisterten Kids und Mitarbeitenden erleben dürfen.

Es kommt wieder richtig Leben ins Haus !

Euer  David Schmähl