1. *Bibelstunde Stadtmitte
    4. *Senioren
    5. *Elternkreis

Bibelstunde

Jeden Mittwoch treffen sich Menschen verschiedener Altersgruppen ab 19:30 Uhr im

CVJM-Stadtmitte , um sich gemeinsam intensiv mit der Bibel zu beschäftigen. In jeder Woche wird ein ausgewählter Text durch einen Referenten ausgelegt. Mülheimer Pfarrerinnen und Pfarrer, Mitarbeiter in diakonischen Einrichtungen und aus anderen CVJM gehören zum festen Referentenstamm. Nach der Auslegung folgt ein intensiver Austausch.

Die Bibelstunde gehört zu den ältesten Angeboten im CVJM Mülheim. Bereits seit über 50 Jahren ist sie fester Bestandteil der geistlichen Aktivitäten im Verein. Ein Teil der Besucher kommt bereits seit mehreren Jahrzehnten regelmäßig ins Haus, um geistlich aufzutanken.

Wenn auch Sie einen Ort suchen, an dem Sie sich intensiv über die Inhalte der Bibel austauschen können, sind Sie herzlich eingeladen.

Unsere aktuellen Termine, Themen und Referenten

04. 07. 2018       Auftakt zu den letzten Gerichten                                Pfr.   G. Hasselhoff

( Offenbarung 15, 1–8 )

11. 07. 2018       Gottes Gerichte sind gerecht                                     Pfr.in  B. Meinert-Tack