CVHM Mülheim - Christlicher Verein Junger Menschen

Angebote

  1. Jugendzentrum
    1. *Öffnungszeiten
  2. Kinder
  3. Jugendliche
  4. Junge Erwachsene
  5. Erwachsene
  6. Sport im CVJM
  7. CVJM - weltweit
  8. Mitarbeiter
  9. *
  10. *
  11. *
  12. *
OT IN CORONA-ZEITEN

 

Seit Mitte März liefen nun die Angebote unseres Jugendzentrums online, unter anderem auf Discord und Zoom. Für uns war das eine große Umgewöhnung in eine ganz andere Arbeitsweise, die jedoch auch ihre Vorzüge hatte und Spaß macht.

So konnten wir einige Jugendliche erreichen, die zu weit entfernt leben oder den CVJM aus ihrem Blick verloren haben.Aber wir sind froh, mit kleinen Schritten wieder in Richtung eines Jugendzentrums vor Ort zu gehen.

So haben wir nun seit Anfang Juni wieder die ErlebBAR, die JEG sowie eine Zeit für Kinder (Kids-OT) und eine Zeit für Jugendliche (VIP-Zeit) vor Ort im CVJM. Das ist ein gutes Gefühl !

Endlich konnten wir wieder von Angesicht zu Angesicht miteinander reden. Neben unseren Vor-Ort-Angeboten laufen unsere Online-Angebote wie gewohnt weiter. Auch in den ersten zwei Ferienwochen. In der aktuellen Zeit heißt es mit viel Geduld und in langsamen Schritten zu agieren und nichts zu überstürzen. Das funktioniert gut.

 

Euer  Gabriel Pasch

 

 

 

 

 

 

 

Besucherzaehler